Frühjahrsputz 2023

Liebe Submarins und Tauchfreunde,

letztes Wochenende konnten wir mit tatkräftiger Unterstützung vieler Helfer unser Vereinsheim beim alljährlichen Frühjahrsputz wieder auf Vordermann bringen. In diesem Jahr gab es dabei besonders anspruchsvolle und aufwändige Arbeiten zu erledigen. Das Wetter blieb zum Glück stabil und die Motivation war groß, alles für das Antauchen und die Saison toll herzurichten.

Unter vollem Einsatz wurde eine neue Umrandung für unseren Waschplatz, bestehend aus zwei Reihen Betonplatten, gelegt. Nicht nur optisch, sondern auch als Fläche z.B. für das Anrödeln beim Tauchtreff, gewinnen wir damit eine super Verbesserung für unseren Platz.

Daneben – was im Besonderen unsere Nass- und Halbtrockentaucher freuen wird - gibt es nun zusätzlich zu unserer Möglichkeit, seine Ausrüstung dort zu spülen, auch eine außen verbaute Dusche. Erfrischung an heißen Sommertagen gibt es also ab jetzt nicht nur in der Ostsee, sondern auch direkt am Heim.

Wir danken allen fleißigen Helfern für ihren tollen Einsatz und freuen uns auf eine abwechslungsreiche und schöne Tauchsaison 2023!

Silvestertauchen