TSG Submarin

Tauchbegeisterte aller Erfahrungsstufen sind bei uns herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eine gut Zeit mit euch –
über und unter Wasser!

Newsticker

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!
Unsere Tauchgruppe zählt zu den ältesten Kiels und bietet ein schönes Umfeld, um gemeinsam die Unterwasserwelt zu erkunden.
Nachfolgend ein paar Aspekte unserer Tauchgruppe zum Stöbern. Alle weiteren Details findet ihr auf den entsprechenden Seiten.

Gemeinsames Training

Die Gruppe trifft sich immer Mo & Do zum Hallentraining. Dabei verfeinert ihr den Umgang mit eurer ABC Ausrüstung und übt für die Kondition.

Schöne Ausflüge

Neben Ausflügen hier und da wird gerne gegrillt und oder man trifft sich zu einem kuscheligen "After dive Punsch" im Vereinsheim.

Tauchausbildung

Wir bilden nach den Standards des VDST aus und bieten regelmäßig Kurse für Einsteiger*innen und Taucher*innen aller Erfahrungsstufen an.

Aktive Buddies

In unserer aktiven WhatsApp Gruppe findet sich immer jemand, der mit ins Wasser hüpft. Ob im Sommer oder Winter – Pause kennen wir nicht.

Vereinsheim

Der schöne Falckensteiner Strand ist unser Zuhause und dort findet ihr auch das gemütliche Vereinsheim mit Kompressor.

Stammtisch

Nach dem Montagstraining findet bei uns regelmäßig ein Stammtisch in wechselnder Besetzung statt. Details erfahrt ihr in unserer WhatsApp Gruppe.

Möchtet ihr gern mitmachen?

Auf unseren Seiten findet ihr noch mehr Details zur Mitgliedschaft, sowie unsere Trainingszeiten und Aus- bzw. Weiterbildungsmöglichleiten. Schaut euch um und kontaktiert uns für ein kostenloses Probetraining.

Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen!